Familien-
geschichte

Namen
Orte

Neuigkeiten

Geburtstags-
kalender

Adressen

Galerie

Musik

Annoncen

Losung

Archiv


Börnerfamilie.de
Galerie

Offener Bereich!

Schickt Eure Bilder her !  -  Alles ist interessant.

 

Das Bild hat Ludwig 2008 in Röhrsdorf fotografiert.

 

 

Hier, damit auch mal Menschen zu sehen sind, ein Bild vom September 2007 in Moritzburg: Maria, Ludwig, Gerhard, Christiane, Stefan

 

Dieses ist im Sommer 1989 entstanden.
Eine Nachtaufnahme des Röhrsdorfer Pfarrhauses, mit Licht in der Küche.

 

Der Sandstein-Baum, auf dem ich als Kind immer herumgeklettert bin. Die Schrift auf der Tafel kann vielleicht keiner mehr lesen, aber ich weiß sie noch...

 

Familien-
geschichte

Namen
Orte

Neuigkeiten

Geburtstags-
kalender

Adressen

Galerie

Musik

Annoncen

Losung

Archiv

verantwortlich: Stefan Börner, Julius-Leber-Ring 1-1702, 99087 Erfurt, +49 361 6435443, st.boerner@gmx.net, www.Börste.de
Impressum